Wenn man sonst nix zu tun hat

hier

Jaaaa, ne. Keine Ahnung. Vllt. ist das wirklich eine Propagandelüge der Hamburger Polizei. Anstatt einfach irgendein Kind von jemanden aus dem Kollegenkreis dazu zwangszurekrutieren, Begeisterung vorzutäuschen.

Weil die Polizei leider nur aus dummen Menschen besteht. Wären sie schlau, wären sie ja Verbrecher geworden. Verbrecher haben einen besseren Ruf und verdienen mehr Geld. Außerdem kommen Verbrecher sowohl mit Linksextremisten als auch Rechtsextremisten wunderbar klar, weil Extremisten halt keine gesetzestreue Bürger als Freunde kriegen.

Wo war ich? Achja, Ze:tt ist da einer ganz heißen Geschichte auf der Spur, mit Hilfe schlecht gefakter Fanpost will sie andere Menschen gehirnwaschen, die Polizei toll zu finden. Denn, wie Ze:tt leider nicht ganz unbegründet annehmen muss, wenn die Polizei dumm ist, hält sie andere Menschen natürlich auch für dumm. Daniel Krüger, oder wie der Effekt heißt.

Aber anstatt umfassender Analysen listen die hauptsächlich Tweets zu dem Thema auf.

Ok, offenbar verursacht die kommende Auflösung so etwas wie Innere Kündigung. Kann ich ein Stück weit nachvollziehen, aber demnächst gehe ich gleich nach Twitter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s