Frauenanteil Nachklapp

Wie man z.B. hier nachlesen kann, ist der Frauenanteil im neuen Bundestag gestiegen.

Noch nicht zwar auf das Rekordniveau von über 36 %, aber immerhin auf mehr als ein Drittel.

Da könnten sich die Feministinnen bei jetzt ja drüber freuen.

Oder wenigstens einen Artikel schreiben, dass es zumindest nicht weniger geworden sind.

Aber gut, mach ich das halt. Gern geschehen.

Stattdessen bei jetzt:

Männer, die den Kink haben, sich von Frauen finanziell ausnutzen und beschimpfen zu lassen, aber dank „time-out“ darüber reden können, was die Obergrenze ist, wegen finanzieller Probleme oder Geburtstagsgeschenk für die eigene Tochter.

Männer, die diesen Kink nicht haben, aber eine ziemlich unglückliche Ehe und bittere Scheidung hinter sich: „Wie, das geht auch?“ *Rollen irre kichernd auf dem Boden*

Ein Gedanke zu “Frauenanteil Nachklapp

  1. Naja, die „WhatsApp-Kolumne“ dient ja nur dazu, sagen zu können: „Wenn es so wäre, würde ich mich irre kichernd auf dem Boden rollen“.
    Andererseits: Ich könnte mir vorstellen, dass es durchaus Ehen gibt, die so ähnlich „funktionieren“.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s