Satire, ey!

Nachdem ich HIER erfahren habe, dass Robot-Jockeys doch keine Satire von Noktara war – was zum Frell, Noktara – will ich jetzt aber auch Roboter-vs-Hunde-Fußball.

Aber immer daran denken, Roboter mit roten Augen/Kameras/optischer-Imput-Geräten sind böse.

Terminator, Zylonen, Nummer 5, wenn er böse wird, HAL, Decepticons, der Roboter aus Judge Dredd, C3PO, wenn er die Sprache der Sith übersetzt, etc.

Wichtige Ausnahme sind: K.I.T.T., der einen roten, zylonenartigen Sensor hat, aber nicht böse ist, das Maskottchen von Bad Robot, bei dem alles rot ist außer den Augen, der Polizeiroboter aus dem ersten Robocop-Film, der überhaupt keine Augen hat – dummer Designfehler – und Lore, Datas böser Zwilling, der dieselben gelben Augen hat.

Mit diesem wichtigen Hilfmittel ist die Robot-Apokalypse leicht zu erkennen und abzuwehren.

Ein Gedanke zu “Satire, ey!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s