Blaufußtölpel

Kein Euphemismus/Dogwhistling-Chiffre/kolonialistische Beleidigung für AfD-Mitglieder, sondern die hier.

Quelle: Twitter oder so

Außerdem die Lieblingsvögel meiner Mutter. Weil die so ein schönes Balzverhalten haben. Die Männchen sind kleiner und sind fürs schöne Aussehen da (BLAUE Füße sind ein Zeichen für gute Ernährung, Fittigkeit und was sonst noch wichtig ist), die Weibchen sind größer und entscheiden über die Partnerwahl. Außerdem führt das zu unterschiedlichen Beutegrößen, so dass eine gewisse Arbeitsteilung vorhanden ist. Das Exemplar auf dem Bild scheint keinen inneren Irisring zu haben, jedenfalls sehen seine Pupillen kleiner aus als bei dem im Hintergrund. Es ist also ein Männchen, dass sicher eine eigene Ansicht zum Thema GPG hat…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s