Abtreibung: Gründe bekämpfen

Querverweis

uepsilonniks

Hallo,

Ich gehe davon aus, dass Sie das Ziel teilen, Schwangeren ein „Ja zum Kind“ leichter zu machen.

Ich bitte deshalb um Mitzeichnung, retweet und Weiterverbreitung der Petition

„Gewährung von Kindergeld/Kinderfreibetrag schon vor der Geburt“

https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2021/_03/_25/Petition_122214.nc.html

Auf meiner Webseite gibt es auch eine Liste als docx, pdf oder jpeg Format zum Ausdrucken und Unterschriften sammeln bzw. einfach selber unterschreiben und einsenden. Idealerweise sollte diese Liste bis 13.05.2021 beim Bundestag eingehen (Adresse steht oben auf Liste; Eingangsdatum entscheidet, also ist Fax vorzuziehen):

https://abtreibungspranger.de/politisches

Würde jeder meiner Follower 40 Unterschriften sammeln (also 2 volle Listen), dann gäbe es sogar eine Anhörung im Bundestag.

Warum ich es besonders schön fände, wenn es viele Mitzeichner geben würde:

Weil ich auch in Kontakt mit Parteipolitikern bin, die gerade über den Wahlkampf nachdenken. Gäbe es viele Unterschriften, gäbe es kleine Chance, dass die betreffenden auch den Schutz ungeborener Kinder oder gar Kindergeld vor Geburt in ihrem…

Ursprünglichen Post anzeigen 178 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s