Karneval!

Dass die Welt das noch erleben durfte: es ist Karneval, Veilchendienstag gar, und ich trage eine Maske. Oder, um eine Cousine von mir zu zitieren – gesungen in extra langsam (und wenn diese Cousine extra langsam ist, ist es wirklich richtig extrem langsam), dazu Zeitlupenschunkeln:

„West-faaa-lennn-land.

West-faaaahhlen, Land

ihhst wiehda außer

Raahnt und Bahnt.“

Das Feeling halt, nur in richtig.

Ich war fast geneigt, mir einen Berliner zu gönnen, aber Aschermittwoch ist alles vorbei, und dann müsste ich ja fasten. Dann lieber doch nicht.

Ein Gedanke zu “Karneval!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s