It’s Super-Biden

Ich bin, wie gesagt, froh, dass Biden Trump abgelöst habe.

Ich bin kein Freund davon, Politiker als Erlöser zu Främen.

Bzw., wenn man Biden schon loben will, dann doch bitte wenigstens für das, was er konkret tut, aber keine Vorschusslorbeeren, weil Biden auch nur ein Mensch…

…waaas? #BidenErasedWomen?

Magic.

Einfach nur Magic.

Kraft seines Amtes erlaubt er Transfrauen, zusammen mit Cisfrauen Sport zu machen. Und an Wettbewerben teilzunehmen. Weil: man will ja kein Terf sein.

HAHahahAHAhAhAhAhaHHaAHaha.

Viel Spaß, liebe Cisfrauen in den USA, wenn Ihr sportlichen Ergeiz habt. Ihr werdet Euch so fühlen wie ich immer im Schulsport: frustriert. Mir ist bewusst, dass das jetzt nicht genau Eure Schuld ist, dass mir Sport keinen Spaß machte, aber hey.

Ansonsten freue ich mich auf die epische Schlacht zwischen Terfs und Radikalfeministinnen. Um die Ilias zu zititeren: „Ohne Unterlass brannten die Totenfeuer.“ Nur nicht mit Holz, sondern mit Harry-Potter-Büchern.

Man könnte natürlich auch einfach eine Intersexuellenliga eröffnen, aber so viele gibt’s davon ja nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s