Ist Erdogan ein alter, weißer Mann?

Ja.

Wenn jetzt jemand sagt, Türken seien ja wohl nicht weiß, doch.

Außerdem: neokolonialistische Außenpolitik, altmodischer Schnauzer, mag nicht gerne über Völkermorde reden, unterstützt judenfeindliche Terroristen, mag Fußball, hat eine sehr biologistische Staatsbürgerdefinition, ist nicht mehr so jung.

Selbst, wenn er schwarz wäre, wäre er metaphorisch weiß. Aber nein, er ist weiß.

Und ja, das g ist das Sonderzeichen-g, das stumm ist, aber mein Programm nicht hinkriegt. Oder ich bin zu doof. Denkt Euch einfach Erdo*an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s