Endlich: Dune Trailer

Das Leben macht wieder Spaß.

hier

Ich habe mich ja schon dazu geäußert, aber bis dato bin ich ganz zufrieden mit dem, was der Trailer verspricht.

Paul sollte eigentlich ein Teenager sein, und zwar einer, zu dem jemand sinngemäß sagte: „Na, hoffentlich wächst der noch.“ Aber man kann nicht alles haben. Es gibt mindestens ein Detail aus dem Buch (Palmen), an das die gedacht haben, und die Schilde sehen toll aus. Eigentlich sollten sie nach gar nichts aussehen, weil im Buch klar gesagt wird, dass sie normalerweise völlig durchsichtig sind – an einer Stelle schaut jemand auf die Anzeige, auf welcher Seite der Körper geschützt ist. Dafür richt man mit der Zeit das Ozon, welches entsteht, wenn sie mit Sauerstoff reagieren, aber das ist jetzt nichts, was gut fürs Kino geeignet sind, also ist so ein bisschen Flirren und Verschwimmen ok, denke ich.

Das Zitat aus „Sieben“ ist unfreiwillig komisch. Oder nicht ganz komisch, weil weder die Stelle im Trailer noch die aus „Sieben“ direkt komisch ist, und die Antwort im Trailer passt zu der in Sieben: „What is in the box?“ – „Pain!“ und zwar jede Menge davon, aber naja. Was kann das Buch dafür, wenn es von Sieben beklaut wird?

Wie gesagt, es ist so gut wie ausgeschlossen, dass ich den Film NICHT sehen werde.

Aber wenn irgendwer sagt, dass soe Sand hasse, sei es, weil er kratzig, rau oder unangenehm wäre, sei es, weil man ihn überall hinbekäme, bin ich raus. Ich werde nicht einfach gehen, ich werde schreiend aus dem Kinosaal rennen. Meine Mutter meint, dass würde sie gerne sehen, aber dazu müsste sie ja mitgehen.

Edit, 23/9/20: Djihad heißt jetzt Kreuzzug. Ich weiß nicht genau, wen die damit ärgern oder bauchpinseln wollen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s