Ich lasse mich testen

Und zwar hier

War mal weg, jetzt ist es wieder DA

Ich glaube, ich habe einige Fragen eeeetwas anders beantwortet, als sie womöglich gemeint waren, aber dazu vllt. noch mehr.

Ansonsten sehen die Logos aus wie die Fraktionen in einem coolen Fantasy-Adventure, oder? Statt Rassen und Klassen Feminismusfraktionen. (Ist auch direkt weniger rassistisch oder klassistisch).

Wähle aus je fünf Geschlechtern und Fraktionen:

  • willst Du als neutraler Liberal-Antisexist das Unrecht bekämpfen?
  • wirfst Du Dich als Radikalfeminist in die Schlacht?
  • erfüllst Du als marxistisch-feministischer Robot Deine Bestimmung und das Jahresplanziel?
  • findest Du als zwittrige Kulturfeministin Dein Glück?
  • oder bist Du wirklich eine weibliche Traditionalistin (aus Symmetriegründen auch für nicht-männliche Avas spielbar, aber kommt schon echt jetzt)?

„Magic – the Gathering“ meets „Divergent“… 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s