Weil Sonntag ist

Hier berichtet Zett über Srebrenica

Um mehr Mitleid zu generieren oder reiner Gewohnheit werden die Opfer gegendert. Außerdem werden auf dem Symbolbild Frauen und Kinder gezeigt.

Ich weiß nicht, ob ich mich aufregen soll, oder über das Gratismitleid für Männer einfach mal froh sein soll.

Aber es ist schönes Wetter, da entspanne ich mich einfach mal.

Ein Gedanke zu “Weil Sonntag ist

  1. „Bosnisch-serbische Truppen ermordeten im Laufe mehrerer Tage mehr als 8.000 Bosniak*innen. “

    O mein Gott, warum hast du mich mit deinem Post nur darauf aufmerksam gemacht … Jetzt muss ich den Rest des Tages kotzen.

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s