Meine Männerfragen – ist heute alles besser?

Ist heute alles besser?

Ich kann auch in Zeiten der Corona-Krise arbeiten, weil ich zufällig einen Beruf erlernt habe, der wenig Beschränkungen unterliegt. Außerdem Klimawandel, soziale und politische Spannungen und vieles mehr.

Ansonsten schon. Die Jugend-von-heute(m/w/d) muss nicht mehr zum Bund, wobei die Jugend-von-damals(w/d) das auch nicht musste, es gibt VIEL mehr technische Möglichkeiten, und der Gender Death Gap wird kleiner.

Also nein, nicht alles ist besser. Ok, das ist ein kurzer Beitrag. Egal.

Hier und hier steht auch noch was. (Früher waren Postings noch richtige Postings! (Also vor ein paar Tagen))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s