Frauenwoche bei Bento IV

Was positives: Insta ist für politische Influenzerinnen besser.

Was neutrales: 40 (von 426) aller dt. Hochschulen sind nach Männern benannt. 2 nach Frauen. Ja, ein gewissen Missverhältnis scheint mir da auch gegeben. Also ja, geh zu Deiner Uni, mach einen Vorschlag, wie die in Zukunft heißen soll. Und dann wird abgestimmt. (Wieso ist da jetzt doch eine Frau bei? Achja, wegen der Gegenstimme…)

Tja, und das waren die sieben Männerbeiträge von Bento zum Weltfrauentag. Entweder, es gibt nur 7 Probleme von Frauen auf der Welt, oder aber, nächstes Jahr machen das wieder die Frauen in der Redaktion.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s