Achja, AfD

Ich war ja kurz versucht, an Homöopathie allgemein und als einen Ersatz für Antibiotika – Zucker! Bakterien! Anti! Bakterien glauben nicht an Homöopathie!!!1AINZ-ÄLF11 Und: ZUCKAR!!!!!! – im Besonderen zu glauben, weil die AfD Bayern Forschungen in dieser Richtung für eine schlechte Idee hielt, die dortigen Grünen aber schon. Linksgrünversifft, wie ich halt bin.

Aber jetzt erfahre ich über Volksverpetzer dies hier.

Alles klar, das mit dem antihomöpathischen-Biotika-Kram war das blinde Huhn, was mal ein Korn gefunden hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s