Mehr Fragen, mehr kennenlernen: 441+

Nebenbei mal wieder den Link.

441: Wie persönlich ist deine Einrichtungen? Meistens recht unpersönlich, da „geerbt“ und so. Aber ein paar Sachen wollte ich SO haben, deshalb „so mittel“.
442: Welchen Songtext hast du jahrelang falsch gesungen? Fällt mir gerade keiner ein, aber als Kind habe ich viele akustisch nicht verstanden…
443: Würdest du gerne viele Höhepunkte erleben, auch wenn du dann viele Tiefpunkte erleben müsstest? Wie hoch ist der Höhepunkt? Wie tief ist der Tiefpunkt? Wenn die immer genau abwechselnd kommen, hätte das den Vorteil, dass man sich auf beides vorbereiten kann, aber naja. Ich hätte lieber wenige Höhepunkte, wenn ich dabei nur halb so viele Tiefpunkte wie Höhepunkte hätte, bei gleichem Betrag des Ausschlages.
444: Mit wem hattest du vor kurzem ein gutes Gespräch? Vor kurzem gar nicht.
445: Was trinkst du an einem Tag vorwiegend? Kaffee.
446: Welches Lied hast du zuletzt gesungen? Irgendwas bei YT. Skibbereen?
447: Kannst du über dich selbst lachen? Wenn ich was lustiges tue.
448: Wann hast du zuletzt eine Kopfmassage gehabt? Gar nicht.
449: Wie sieht der ideale Sonntagmorgen aus? Ausschlafen, dann ist Mittag, fertig.
450: Wann hast du zuletzt Fotos eingeklebt? Ja, ähh, erwischt. Muss ich noch. Seit Jahren.
451: Machst du manchmal ganz allein einen langen Spielplatz? Nein, ich mache überhaupt keine Spielplätze. Spaziergänge vllt., das wäre mal wieder eine Maßnahme.
452: Worüber hast du vor kurzem deine Meinung geändert? Boah, kA? Ach, gewisse Erinnerungen sind inzwischen nicht mehr so schön wie vorher…
453: Wann wärst du am liebsten den ganzen Tag im Bett geblieben? Am liebsten im Rahmen einer glücklichen Beziehung.
454: Glaubst du an eine offene Beziehung? Glauben, dass es eine gibt, oder glauben, dass das funktioniert? Letzteres eher selten….
455: Welches Gesetz würdest du einführen, wenn du in der Regierung sitzen würdest? Höherer CO2-Preis. Jau, dann werde ich zwar abgewählt, aber ich hab’s wenigstens versucht.
456: Was würdest du mit einer Million Euro tun? Aufhören zu arbeiten. Und dann mal sehen…
457: Wie hieß oder heißt dein Lieblingskuscheltier? Eselchen
458: Was war deine weiteste Reise? Neuseeland.
459: In welcher Haltung schläfst du am liebsten? Ich bin ein Seitenschläfer. Sic
460: Zu wem gehst du mit deinen Problemen? Kommt auf das Problem an. Manche löse ich auch allein.

461: Für wen bist du eine Inspirationsquelle? kA. Niemandem, vermutlich.
462:
Wann hast du zuletzt einen Sonnenaufgang beobachtet? Ist schon lange her. Nicht, dass die alle gleich aussehen, aber naja…
463:
Wie hoch war das höchste Gebäude, das du je besucht hast? Das musste ich jetzt googeln: 309 m.
464:
Können andere auf dich bauen? Dafür steht das „Bau“ in Bauingenieur!
465:
Was ist das Verrückteste, das du jemals getan hast? Ach, eigentlich kam mir alles total normal vor, aber das heißt ja nichts.
466:
Kaufst du häufig etwas Neues zum Anziehen? Nein.
467:
Würdest du einen Teil deiner Intelligenz gegen ein sensationelles Aussehen tauschen? Hallo! Für einen Teil meiner Intelligenz werde ich Supermodel! Aber wäre trotzdem ein schlechter Tausch, weil ich mir so gefalle, wie ich bin.
468:
Weißt du, ob du jemals einen heimlichen Verehrer hattest? Irgendwer hat „süß“ über mich in die Abi-Zeitung geschrieben, und von den Mädchen wollte es keine gewesen sein.
469:
Welches Schmuckstück trägst du am liebsten? Meine Zahnplomben? Keine Ahnung, was ihr wissen wollt.
470:
Was würdest du dein zukünftiges Ich fragen wollen? Die Lottozahlen.
471:
Würdest du bei deinem Partner bleiben, wenn deine Umgebung ihn ablehnen würde? Meine Umgebung würde denken: „Besser als gar nichts.“ Ja, ich bin zynisch.
472:
Wann hast du zuletzt etwas gebacken? Wenn Datteln im Speckmantel zählen, ist das nicht so lange her. Aber ich weiß es nicht mehr.
473:
Für welche Gelegenheit warst du zuletzt schick angezogen? Für eine Hochzeit vor zwei Monaten.
474:
Welche Redensart magst du am liebsten? „Wir sind in der Flucht, nicht auf der Flucht“ Gehört bei den Vermessern.
475:
Was ist auf dem Foto zu sehen, das du als letztes aufgenommen hast? Eine Baustelle.
476:
Findest du es wichtig, an besonderen Jahrestagen innezuhalten? Ja!
477:
Was würdest du in einen Guckkasten kleben? Ich habe keine Ahnung. Irgendwas aus meiner Heimatstadt vllt.?
478:
Welche Cremes verwendest du? Hat irgendeinen medizinischen Namen.
479:
Wärst du gern körperlich stärker? Ein bisschen bestimmt.
480:
Findest du, das jeder Tag zählt? Welcher Tag würde nicht zählen? Natürlich zählt jeder.

Ja, die Sache mit den Höhepunkten klingt wie irgendsoein Pakt mit dem Teufel. Und bei den Kopfmassagen weiß ich jetzt nicht, ob das jetzt so ein „Frauending“ ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s