Mich selbst kennen lernen – besser, härter und über 200!

201: Wie gut kennst du deine Nachbarn? Nicht wirklich gut. Vom Hallo-Sagen.
202: Hast du oft Glück? Glück? Muss ich googeln!
203: Von welcher Freundin unterscheidest du dich am meisten? Das ist eine ganz tolle Frage. Freundin im Sinne von Partnerin? Hauptunterschied ist unser Geschlecht. Also der Unterschied ist ungefähr immer gleich groß.
204: Was machst du anders als deine Eltern? In Hinblick auf Erziehungsfragen? Keine Ahnung. Im Allgemeinen: in meinem Alter müsste ich schon ein Kind haben.
205: Was gibt dir neue Energie? Essen und Atmen, so rein physikalisch..
206: Warst du in der Pubertät glücklich? Naja.
207: Wann hast du zuletzt eine Nacht durchgemacht? Das ist schon lange her, kA. Ich bin ein langweiliger Partymuffel. 
208: Womit beschäftigst du dich am liebsten in deinen Tagträumen? Mit allem, außer der Wirklichkeit.
209: Blickst du dich oft um? Ja, ich glaube schon.
210: Was wissen die meisten Menschen nicht über dich? Die meisten Menschen wissen nicht einmal, dass es mich gibt. Also, ich sag mal: die Menschen, die von meiner Existenz wissen, wissen auch nicht viel über mich…
211: Worüber hast du mit deinem Partner immer wieder Streit?  Äh, als Single bin ich nicht sooo gaaanz die Zielgruppe dieser Frage…
212: Worauf freust du dich jeden Tag? Boah. Je, nachdem. Das ist jeden Tag etwas anderes und manchmal auch gar nichts.
213: Welche Freundschaft von früher fehlt dir? Schulfreund.
214: Wie gehst du mit Stress um? Ich bin für RICHTIG Stress nicht ehrgeizig genug.
215: Gibst du dich gelegentlich anders, als du bist? Nicht mit Absicht. Außer, dass ich mich gerne mal dumm stelle.
216: In welchen Punkten gleichst du deinem Vater? Bauingenieur, bescheißen keinen, gutes Gedächtnis.
217: Kann man Glück erzwingen? Nein. Glück ist das Fehlen von Zwängen.
218: Welcher Streittyp bist du? Keine Ahnung – sind Streittypen so etwas wie Sternzeichen oder Hogwarts-Häuser?
219: Bist du morgens gleich nach dem Aufwachen richtig munter? Wann, bitte? Nevar!
220: Wie klingt dein Lachen? Sehr laut, penetrant und wiedererkennbar.

221: Gibt es Freundschaft auf den ersten Blick? Ach bestimmt.
222: Gönnst du dir selbst regelmäßig eine Pause? Leider hat mein Arbeitsplatz I-Net, also ja…
223: Bist du jemals verliebt gewesen, ohne es zu wollen? Jein. Verliebt wollte ich schon sein, nur irgendwann merkte ich, dass es mich blockiert, wenn es nicht erwidert wird.
224: Steckst du Menschen in Schubladen? In Schubladen schon, aber ich lass das nicht an ihnen aus. .
225: Welches Geräusch magst du? Regenprasseln.
226: Wann warst du am glücklichsten? Als Kind?.
227: Mit wem bist du gern zusammen? Momentan bin ich eher einzelgängerisch.
228: Willst du immer alles erklären? Nicht wollen, können! Ja, wollen auch…
229: Wann hast du zuletzt deine Angst überwunden? Als ich meine mittlerweile Ex angesprochen habe.
230: Was war deine größte Jugendsünde? Pff – kein Plan. Manche würden sagen, meine Klamotten damals…
231: Was willst du einfach nicht einsehen? Dass ich nicht immer recht haben kann. Aber ich kann ja immer Recht haben.
232: Welche Anekdote über dich hörst du noch häufig? Ich habe keinen dicken Kopf…
233: Welchen Tag in deinem Leben würdest du gerne noch einmal erleben? Mals sehen.
234: Hättest du lieber mehr Zeit oder mehr Geld? Eindeutig mehr Zeit!!! (SIC!)
235: Würdest du gern in die Zukunft schauen können? Jein. Könnte ich Dinge verhindern, die ich sehe?.
236: Kannst du gut deine Grenzen definieren? Joah.
237: Bist du jemals in eine gefährliche Situation geraten? Einmal (glaube ich).
238: Hast du einen Tick? Kugelschreiber in der Tasche…immer.
239: Ist Glück ein Ziel oder eine Momentaufnahme? Wieso oder? Ja zu beidem.
240: Mit wem würdest du deine letzten Minuten verbringen wollen? Das weiß ich doch JETZT noch nicht.

Ja, die letzte Frage ist eine Frage nach den „letzten Dingen“. Aber ich mag den Gedanken, dass das irgendwie dem eigenen Plänen unterliegen könnte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s