Fragen Nr. 161-200 an mich selbst

161: Bist du eher ein Hundetyp oder ein Katzentyp? Eher Katze.
162: Wie zeigst du, dass du jemanden nett findest? Ich lasse soi das selbst herausfinden, weil ich sozialunfähig bin? Nein, ich rede mit ioi, habe öfters Kontakt mit ioi, und wenn ich soi dann immer noch nett finde, ist soe auch nett.
163: Isst du eher, weil du Hunger hast oder Appetit? Da muss ich leider sagen: Appetit. 
164: Tanzt du manchmal vor dem Spiegel? Nein, vor meinem Spiegel ist zu wenig Platz.. 
165: In welcher Hinsicht bist du anders als andere Menschen? Intelligenz.
166: Welchen Jugendfilm würdest du Kindern empfehlen? Ein Jugendfilm. Für Kinder. Ich räume gerne ein, dass das keine trennscharfen Unterschiede sein müssen, aber ich würde da nicht pauschal sagen: dieser Film ist für alle Kinder gut. Ich bin aber auch generell sehr vorsichtig mit Empfehlungen. 
167: Bleibst du auf Partys bis zum Schluss? Bin kein Partytyp. 
168: Welchen Song hast du in letzter Zeit am liebsten gehört? Terminator-Outro? Ist kein Song… 
169: Bereitest du dich auf bestimmte Telefongespräche vor? Ein wenig. 
170: Wann hast du zuletzt vor jemand anderem geweint? Hatten wir die nicht? Beerdigung meines Vaters.
171: Mit wem verbringst du am liebsten einen freien Tag? Mit der Liebe meines Lebens.
172: Was war der beste Rat, den du jemals bekommen hast? Der Herr der Ringe und Per Anhalter durch die Galaxis zu lesen.
173: Was fällt dir ein, wenn du an den Sommer denkst? Schönes Wetter. 
174: Wie duftet dein Lieblingsparfüm? gut? kA 
175: Welche Kritik hat dich am stärksten getroffen? Jede…
176: Wie findest du dein Aussehen? Es geht doch mehr um die inneren Werte. Hoffentlich.
177: Gehst du mit dir selbst freundlich um? Ja, ich darf auch mal raus.
178: Würdest du dich einer Schönheitsoperation unterziehen? Nein. Innere Werte und so
179: Welchen Film hast du mindestens fünf Mal gesehen? Star Wars, die Ur-Trilogie auf jeden Fall, ansonsten habe ich nicht gezählt
180: Füllst du gerne Tests aus? Wenn sie den Blog füllen, auf JEDEN.

181: Würdest du gerne in eine frühere Zeit versetzt werden? Um Hitler zu töten, nötigenfalls… 
182: Wie egozentrisch bist du? Normal. Ich weiß, das sagen sie alle…
183: Wie entspannst du dich am liebsten? Im Cafe, bei einem Eis. 
184: Fühlst du dich manchmal ausgeschlossen? Gelegentlich, aber eher selten.
185:  Worüber grübelst du häufig? Über alles. ALLES.
186: Wie siehst du die Zukunft? Familie gründen, schöne hyggelige Wohnung haben und einfach glücklich sein. (Das kann ich einfach mal so stehen lassen.)
187: Wo bist du deinem Partner zuerst aufgefallen? Wenn ich statt Partner Ex nehme: bei einer Silvesterparty in der Essener Jugendherberge, aber rd. zehn Jahre, bevor wir zusammenkamen. Aber wir keine Jugendlichen.
188: Welchem Familienmitglied ähnelst du am meisten? Allen möglichen. Es gibt z.B. Bilder, da weiß niemand mehr genau, ob ich das bin oder meine älteste Cousine, die meinen Strampelanzug auftragen musste. Glücklicherweise sehe wir heute etwas unterschiedlich aus, ich bin nicht mehr hellblond mit glatten Haaren und sie hat einen Busen.
189: Wie verbringst du am liebsten deine Abende? Lesen oder kreativ etwas tun wie bloggen. (GE.Nau)
190: Wie unabhängig bist du in deinem Leben? Ich arbeite selbstständig…
191: Ergreifst du häufig die Initiative? Joah.
192: An welches Haustier hast du gute Erinnerungen? Goldfische. 
193: Hast du genug finanzielle Rücklagen? Es gibt kein „genug“.
194: Wirst du für immer dort wohnen bleiben, wo du jetzt wohnst? Stadt vermutlich. 
195: Reagierst du empfindlich auf Kritik? Nein, ich kann Tränen und Gebrüll gut unterdrücken. 
196: Hast du Angst vor jemandem, den du kennst? Nein (*argwöhnisch guck).
197: Nimmst du dir oft Zeit für dich selbst? Ja.
198: Worüber hast du dich zuletzt kaputt gelacht? Ach, was war das nochmal… youtube irgendwas.
199: Glaubst du alles, was du denkst? Ja was sonst? Bzw., wenn ich sowas denke wie „In meinem Roman kommen Elben, Klingonen und Zombies vor, und mein Held hat zum Glück ein Sindarin-Klingonisch-Wörterbuch günstig bei e-Bay ersteigert.“, dann ist mir in meinen Gedanken klar, dass es natürlich in Wahrheit gar kein Sindarin-Klingonisch-Wörterbuch bei e-Bay gibt
200: Welches legendäre Fest wird dir in Erinnerung bleiben? Alle? Ich trinke eigentlich auch bei legendären Festen nichts bis wenig.

Die Frage 199 hat mich wirklich nachdenken lassen. Und bei Lieblingsparfüm grübele ich immer noch, wenn ich ehrlich bin…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s