1000 Frage an mich selbst, hier 121-160

Ja, es wird immer mehr. Diesmal von hier.

121. Gibst du der Arbeit manchmal Vorrang vor der Liebe? War bisher kein Thema, aber das kann noch mal ein Problem werden – je, nachdem, wo die Liebe meines Lebens wohnt, und wer iosen bisherigen Job aufgeben müsste.
122. Wofür bist du deinen Eltern dankbar? Alles? Wofür nicht. 
123. Sagst du immer, was du denkst? Nein. Dummstellen kann ich gut.
124. Läuft dein Fernsehgerät häufig, obwohl du gar nicht schaust? Nein, manchmal läuft mein Radio, wenn ich nicht drauf achte.
125. Welchen Schmerz hast du nicht überwunden? Ich hoffe jeden, aber möglicherweise habe ich die alle bloß erfolgreich verdrängt und bilde mir nur ein, sie nicht überwunden zu haben. 
126. Was kaufst du für deine letzten 10 Euro? Was zu Essen.
127. Verliebst du dich schnell? Nein.
128. Woran denkst du, bevor du einschläfst? Alles mögliche. 
129. Welcher Tag der Woche ist dein Lieblingstag? Freitag bzw. Samstag. 
130. Was würdest du als deinen größten Erfolg bezeichnen? Mein Büro läuft.
131. Mit welcher berühmten Person würdest du gern mal einen Tag verbringen? Gute Frage da fällt mir keiner ein. (DIE Antwort nehme ich)
132. Warst du schon mal in eine (unerreichbare) berühmte Person verliebt? Nee ^^ (DITO)
133. Was ist dein Traumberuf? Ich habe keine beruflichen Träume (mehr). 
134. Fällt es dir leicht, um Hilfe zu bitten? Nein. 
135. Was kannst du nicht wegwerfen? Dinge, die ich noch brauchen könnte. Jaaa, das ist ziemlich vage. 
136. Welche Seiten im Internet besuchst du täglich? Übermedien, mein Mails, mein Blog
137. Sind die besten Dinge im Leben gratis? Ich sag mal so: die RICHTIG guten Dinge hat man nicht mit Geld bezahlt. Ob die keinen anderen Preis haben oder hatten, sei mal dahingestellt. 
138. Hast du schonmal etwas gestohlen? Nein (ok, doch, aber ich habe es freiwillig zurückgegeben). 
139. Was kochst du, wenn du Gäste hastMal dies, mal das. Meistens grille ich dann.
140. In welchem Laden möchtest du am liebsten mal eine Minute lang gratis einkaufen? Oh das ist einfach: irgendwo, wo es Diamantschmuck und andere, relativ teure, aber leichte Sachen gibt. Ich behänge mich mit ihnen, soviel ich in einer Minute zusammenkriege. Dann verticke ich das Zeug woanders und mit dem Erlös kaufe ich mir in aller Ruhe meinen Traumpalast.-.

141. In welche Länder möchtest du noch reisen? Alle.
142. Welche übernatürliche Kraft hättest du gerne? Teleportation. 
143. Wann wärst du am liebsten im Erdboden versunken? Als Kind, glaube ich…
144. Welches Lied macht dir immer gute Laune? „Dreamer“ von Supertramp. 
145. Wie flexibel bist du? Manchmal sehr, manchmal gar nicht.
146. Gibt es eine ungewöhnliche Kombination beim Essen, die du richtig gerne magst? Nöö. 
147. Was tust du, wenn du in einer Schlange warten musst? Genervt sein (sic)
148. Wo siehst du besser aus: im Spiegel oder auf Fotos? Besser heißt nicht gut. kA. 
149. Entscheidest du dich eher für weniger Kalorien oder mehr Sport? Kalorien. Bzw.: Joule. 
150. Führst du oft Selbstgespräche? Wenn genervte Urschreie zählen, schon. 
151. Wofür wärst du gern berühmt? Irgendeine tolle Erfindung, wie den Mycroft-Luftanker. Aber ich denke mir neue Wörter aus. 
152. Wie fühlt es sich an, abgewiesen zu werden? Schlecht? Dou!
153.  Wen würdest du gern besser kennenlernen? Tatsächlich mich selbst (sic)
154. Duftest du immer gut? Den eigenen Geruch nimmt man eh‘ nicht wahr, also bin ich der falsche Ansprechpartner… 
155. Wie viele Bücher liest du pro Jahr? Ich zähle gar nicht mit. 
156. Googelst du dich selbst? Gelegentlich
157. Welches historische Ereignis hättest du gerne mit eigenen Augen gesehenKeine Ahnung. Meistens sterben dabei ja welche. Und die Wiedervereinigung wurde ja sehr breit dargestellt. 
158. Könntest du mit deinen Freundinnen zusammenwohnen? Mmmmh. Eigentlich bin ich ja monogam. Aber Versuch macht kluch… 
159. Sprichst du mit Gegenständen? Nein. Aber sie hören meine Urlaute mit.
160. Was ist dein größtes Defizit? Manchmal analysiere ich zu viel.

Ein paar Fragen fand ich witzig oder brachten mich zum Nachdenken.

Es wird interessanter…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s